Rottweil bleibt bunt und vielfältig
Mirko Witkowski bei seiner Rede.

Rottweil bleibt bunt und vielfältig. Am Samstag und Sonntag haben wir in Rottweil gezeigt, dass wir für Demokratie und Freiheit stehen. Unser SPD-Kreisvorsitzender Mirko Witkowski durfte vor 2000 Demokratinnen und Demokraten eine Rede halten. Gigantisch, wie das Publikum mitgegangen ist. Hier seine Rede:

Mitgliederbrief Nr. 91 erschienen

von Oswald Prucker

Das Monatsende naht! Zeit für den Februar-Mitgliederbrief und der ist dieses Mal ein bisschen kürzer. Wir waren wohl eher mit Demonstrieren und Fasnet beschäftigt!

Kommunalwahlauftakt 2024

Es ist an der Zeit, wir starten in die Kommunal- und Europawahlen 2024 und feiern mir unseren Mitgliedern und Kandidierenden den Kommunalwahlauftakt!

Wir stellen unsere Ideen für den Wahlkampf in den Gemeinden vor und zeigen in kurzen Vorträgen zu verschiedenen Themen der Kommunalpolitik (u.a. erfolgreiche Bürgerbeteiligung und Social Media), wie sich unsere Kandidierenden positionieren und bekannt machen können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kommunalwahl 2024 und bedanken uns bereits heute bei unseren Kandidierenden für ihren Einsatz zum Wohle der Demokratie euren Einsatz in herausfordernden Zeiten!

Sascha Binder in Rottweil und Schramberg
Anton Graf (von links), Sascha Binder und Mirko Witkowski.

Sascha Binder, Generalsekretär des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg war am Fasnetsmontag mit uns beim Historischen Narrensprung in Rottweil und anschließend bei der Da-Bach-na-Fahrt in Schramberg. Wir danken allen Aktiven, die diese tolle Fasnet möglich machen.