SPD-Regionalzentrum Südbaden

 

Veröffentlicht in Features
am 10.07.2018 von SPD KV Lörrach

Der SPD-Kreisvorsitzende Philipp Schließer und der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger gratulieren Laura Petralito von den JUSOS Lörrach zu ihrer Wahl zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der JUSOS Baden-Württemberg.

 

Veröffentlicht in Aktuelles
am 05.07.2018 von SPD KV Freiburg

Am Samstag den 14. Juli 2018 um 10 bis 12.30 Uhr findet im Carl-Schurz-Haus die nächste Mitgliederversammlung der SPD Freiburg statt. Zu Gast ist der Abgeordnete des Europäischen Parlaments Peter Simon.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 04.07.2018 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

In Gundelfingen hat die SPD Breisgau Hochschwarzwald ihre Delegierten für die Listenkonferenz zur Europawahl im nächsten Jahr gewählt und sich dabei mit dem Abgeordneten Peter Simon grundsätzlich mit der Europapolitik auseinandergesetzt.

Veröffentlicht in Aktuelles
am 02.07.2018 von SPD KV Freiburg

Die SPD Freiburg gratuliert Martin Horn herzlich zum Amtsantritt als neuer Freiburger Oberbürgermeister. Wir haben ihn im Wahlkampf tatkräftig unterstützt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. In seiner Antrittsrede hat Martin Horn bereits wichtige Akzente gesetzt und die Bedeutung des Themas „Bezahlbarer Wohnraum“ für den sozialen Zusammenhalt der Stadt betont. Gemeinsam werden wir nun die Zukunft Freiburgs gestalten.

 

Veröffentlicht in Kreistagsfraktion
am 26.06.2018 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Gestern tagte der Schul- und Kulturausschuss. Überschattet wurde die Sitzung vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Fachbereichsleiters Finanzen, Michael Scherer, den alle schmerzlich vermissen werden.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 24.06.2018 von SPD Kreisverband Ortenau

Neumitgliederempfang 2018

Der SPD-Kreisvorstand hatte in die Berghauptener Schlosswaldhalle zum Neumitgliederempfang geladen.
Seit der großen Diskussion und Abstimmung zur „Großen Koalition“ in Berlin konnten die SPD-Ortsvereine in der Ortenau etliche neue Mitglieder gewinnen. Für diese hatte der Kreisvorstand einen Empfang vorbereitet. Und die Neumitglieder folgten in großer Zahl der Einladung.
 

Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden