Mitgliederbrief Nr. 95 ist erschienen

Veröffentlicht am 30.06.2024 in Kreisverband

von Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

Gerade noch vor dem Monatsende veröffentlichen wir heute die Juni-Ausgabe unseres Mitgliederbriefs.

Wir blicken ein bisschen auf die Wahlen zurück und stellen die neugewählten Kreisrätinnen und Kreisräte vor. Da gab es in der Tat so einige Veränderungen. Dann freuen wir uns über eine ganze Reihe von Jusos, die in die Gemeinderäte gewählt wurden. Statt mit Freude geht es dann aber mit Missmut weiter und der kommt offensichtlich zu allen, die sich zu viel mit der blaubraunen Partei beschäftigen. Etwas ironisch gemeint ist ein Blick auf eine vielbemühte Phrase unabhängiger Listen und ganz und gar nicht lustig ist das Dogma von der Schuldenbremse.

Den neuen Mitgliederbrief Nr. 95 könnt ihr hier herunterladen, alle bislang erschienenen Ausgaben gibt es auf dieser Seite.

Wir freuen uns über Feedback und wünschen spannende Lektüre.

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald