Mitgliederbrief Nr. 68 ist online

Veröffentlicht am 24.03.2022 in Kreisverband

Unser neuer Mitgliederbrief ist jetzt als Download verfügbar. Es ist wieder eine sehr umfangreiche Ausgabe geworden. Das hat erfreuliche aber - wen wundert's - auch sehr traurige Gründe.

Auf der erfreulichen Seite steht natürlich unser debattencamp südwest am 2. Juli. Dazu gibt es im Brief erstmals schon ganz konkrete Details. Unsere traditionelle Rosenaktion zum Internationalen Frauentag am 8. Mai war ebenfalls wieder eine sehr angenehme Aktivität.

Auf der anderen Seite steht natürlich der Krieg in der Ukraine, mit dem wir uns in einigen Artikeln auseinandersetzen.

Außerdem geht es noch um den schleppenden Ausbau der Windenergie speziell in unserem Landkreis und auch die traditionelle Medienecke darf nicht fehlen.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könneck

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald