Mitgliederbrief Nr. 50 ist online

Veröffentlicht am 27.09.2020 in Kreisverband

Wir dürfen ein kleines Jubiläum feiern, denn dies ist die 50ste Ausgabe unseres Mitgliederbriefs und darauf sind wir ein bisschen stolz. Natürlich beleuchten wir deshalb auch den Werdegang und die Entwicklung des Briefs seit der ersten Ausgabe im März 2015. Aber es gibt natürlich auch noch andere wichtige Themen.

Nicht nur wichtige Themen, sondern wichtigere Themen! Allen voran natürlich die beiden Nominierungen in den Wahlkreisen 47 Freiburg II und 48 Breisgau. Gabi Rolland und Birte Könnecke wurden mit überzeugenden Ergebnissen ins Rennen geschickt. Weniger erfreulich sind die Geschehnisse um die Demos der Corona-Leugner und auch das beleuchten wir von verschiedenen Seiten.

Ausgabe 50 kann hier heruntergeladen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern. Wer das Jubiläum zum Anlass nehmen möchte, auch in den alten Briefen zu lesen, der wird hier alle bisher erschienen Ausgaben finden.

Natürlich freuen wir uns wieder über konstruktive Rückmeldungen!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel, Birte Könnecke

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald