Herzlichen Glückwunsch, lieber Selcuk!

Veröffentlicht am 22.04.2023 in Allgemein

Ganz neu im Landkreis ist Selcuk Gök, Genosse aus Brühl-Rohrhof und mittlerweile Bürgermeister der Stadt Tengen. Das „Husarenstück“ von Tengen wurde schnell landesweit bekannt, denn Selcuk gewann trotz einer Vielzahl an Kandidierenden und einer Kandidatur im zweiten Wahlgang stolze 50,27 Prozent. Damit ließ er seine Gegenkandidat:innen hinter sich mit einer absoluten Mehrheit der Stimmen. Auch hierzu können wir nur beglückwünschen und freuen uns auf alles, was kommt.

Gleichzeitig folgt Selcuk auf Marian Schreier, der den Landkreis verlässt und künftig in der Bundeshauptstadt wirken wird. Schon an dieser Stelle, lieber Marian, möchten wir uns ganz herzlich bedanken: für Dein Mitwirken und acht richtig starke Jahre im Hegau!

Homepage SPD Kreis Konstanz