Hallenflohmarkt des SPD-Ortsvereins Schiltach

Veröffentlicht am 05.02.2020 in Ortsverein

Schon zum 26. Mal findet am Samstag, 7. März 2020, der traditionelle Hallenflohmarkt des SPD-Ortsvereins Schiltach in der Friedrich-Grohe-Halle statt. Beginn ist um 11.00 Uhr und Ende gegen 15.30 Uhr.

Nicht zuletzt unter dem Gesichtspunkt, die Wegwerfkultur zu bekämpfen, sind Flohmärkte ein wichtiger Beitrag, entsprechendes Verhalten zu ändern. Auch Kindern und Jugendlichen kann vorgelebt werden, dass nicht immer alles Neu sein muss.

Alle Gegenstände des täglichen Bedarfs, wie gebrauchte Kleidung, Bücher, Spielzeug (kein Kriegsspielzeug) und Haushaltsgegenstände können angeboten und natürlich auch gekauft werden. Standreservierungen nimmt ab sofort Inge Wolber-Berthold, Tel. 07836-2716, entgegen.

Standaufbau ist ab 10.00 Uhr

Für die Bewirtung sorgt in bewährter Weise das Team des SPD-Ortsvereins. Außerdem besteht Gelegenheit, in zwangloser Runde mit den Gemeinderäten der SPD ins Gespräch zu kommen.

Wie jedes Jahr, wird mit dem Erlös die Jugendarbeit in Schiltach unterstützt.

Für weitere Informationen steht Ulrich Kohler (SPD Gemeinderat) Tel. 07836-959952 zur Verfügung.

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil