SPD-Regionalzentrum Südbaden

 

Veröffentlicht in Allgemein
am 07.09.2017 von SPD-Kreisverband Rottweil

SPD-Bundestagskandidat Georg Sattler (Zweiter von rechts) interessiert sich für die Arbeit der Beschäftigten in der Neck

Sulz. "Wir haben zum Glück Arbeit", sagte Barbara Gmelin-Müller, Geschäftsführerin der Sulzer Neckarwerkstatt, am gestrigen Dienstag beim Besuch des SPD-Bundestagskandidaten im Wahlkreis, Georg Sattler. In der Einrichtung werden derzeit 45 Menschen mit Behinderung aus dem Raum Horb und Sulz beschäftigt.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 04.09.2017 von SPD KV Emmendingen

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) hat auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die größte SPD-Gliederung setzt dabei an der Spitze auf Kontinuität. So wurde Kreisvorsitzender Raphael Pfaff (Wyhl) und seine Stellvertreterin Susanne Tröndle (Waldkirch) einstimmig wiedergewählt Neuer Schriftführer ist Maximilian Hess (Malterdingen) und Michael Pohlmann (Endingen) wird wieder das Amt des Pressesprechers begleiten. Komplettiert wird der Vorstand mit Franka Weis (Winden), Harald Kreutzberger (Kenzingen) und Max Mäder (Emmendingen).

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 31.08.2017 von SPD KV Emmendingen

Europapolitischen Weinprobe
mit Peter Simon, MdEP
am 12. September 2017, 19 Uhr
Torhaus, Hauptstraße 60 in Herbolzheim

VeranstaltungenPolitischer Kinoabend

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 31.08.2017 von SPD KV Emmendingen

Veröffentlicht in Service
am 28.08.2017 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Oliver Prucker ist am Wahltag nicht da und hat sich deshalb für Briefwahl entschieden. In diesem Video erklärt er uns mal wie das geht:

FeaturesEs ist Zeit.

Veröffentlicht in Features
am 27.08.2017 von SPD KV Emmendingen

Unser Spot zur Bundestagswahl:

Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden