Gastkommentar von Luisa Boos in der WELT

Die SPD-Generalsekretärin und Sexauer Ortsvereinsvorsitzende Luisa Boos sprach in der WELT über das Thema Kinderarmut:

https://www.spd-bw.de/meldungen/gastkommentar-von-luisa-boos-in-der-welt/

Heiko Maas in Denzlingen

Vor über 150 Gästen sprachen in Denzlingen unser Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner und Justizminister Heiko Maas.

Pressebericht Badische Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/denzlingen/gegen-hetze-im-netz

Gerechte Steuerpolitik

Zum Thema Panamapapers war der finanzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Lothar Binding MdB, zu Gast in der Endinger Kornhalle.

Presseecho:

Der Bürger zahlt, wenn Firmen sich arm rechnen

Wolfach SPD feiert gemeinsam

Schwarzwälder-Bote, 11.09.2013

Wolfach (red/mad). Bereits zum siebten Mal hat am vergangenen Sonntag der Familiennachmittag der SPD Wolfach auf der Flößerwiese in Wolfach stattgefunden. Zahlreiche Genossen trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein, an dem erfreulicherweise auch zahlreiche Nichtmitglieder teilnahmen. Der immer wieder einsetzende Regen konnte die gute Stimmung aber nicht nachteilig beeinflussen.

Wolfach "Wer was entscheiden will, wählt SPD"
Jens Löw in der Redaktion

Schwarzwälder-Bote, 05.09.2013

Kinzigtal. Der 51-jährige Forstrevierleiter Jens Löw aus Brigachtal kandidiert das erste Mal im Wahlkreis Schwarzwald-Baar/Oberes Kinzigtal für die SPD. Im Gespräch mit unserer Zeitung erläutert er, welche inhaltlichen Akzente die SPD vor der Wahl am 22. September setzt. Ein eher konservativer Kandidat wie Peer Steinbrück, eine eher linke Rhetorik und ein Expertenteam, das alle Richtungen abbildet – Herr Löw, wofür steht die SPD eigentlich?

Steuern gefährden

Schwarzwälder-Bote, 27.08.2013

Donaueschingen (wst). SPD-Bundestagskandidat Jens Löw war gestern zusammen mit dem Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid zu Besuch bei Bromberger Packungen in Donaueschingen. Für Jens Löw ist es wichtig, dass die Politik und Wirtschaft engen Kontakt halten und "wir wollen keine Betriebe und keine Investitionen gefährden", so der SPD-Kandidat. Nils Schmid sah in dem Betrieb ein gutes Beispiel eines Familienunternehmens.